^ nach oben

Archiv

Einladung zur 5. Wintersonnwendfeier

Am Sonntag den 29. Dezember veranstaltet der Sportverein Mehring in Zusammenarbeit mit dem Sportheimteam nun schon zum fünften Mal eine Winter-Sonnwend-Feier, die sich Jahr für Jahr eines immer größer werdenden Zuspruchs erfreut. Ab 17.30 Uhr wird dazu im Sportpark eine winterliche Ecke mit Fichtenbäumen und Feuerkörben eingerichtet. Es gibt Glühwein, Zimtsterne, Bosna-Semmel, Gulaschsuppe, Winterjacky und vieles mehr. Auch ein Sonnwendfeuer wird wieder entzündet. Das Sonnwendfeuer wird wieder von der Fußballabteilung errichtet und die Mitglieder der Indoor-Radlabteilung sorgen für die winterliche Deko und die Bewirtung. Feuerkörbe sorgen für Wärme in der kalten Nacht. Man darf sich also wieder auf ein echtes Fest mit familiärem Charakter in Mehring freuen.

wintersonnwend2019Die Sportvereinsvorsitzende Monika Mayerhofer (mi.) und ihre beiden Stellvertreterinnen Roswitha Leidinger (li.) und Anita Liedtke (re.)

erhoffen sich für die Winter-Sonnwend-Feier 2019 den gleich großen Zuspruch wie schon in den Vorjahren. (Foto: Fuchs).

 

 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.