^ nach oben

Archiv

Steckerlfische to Go gingen weg wie die warmen Semmeln

Keine Sonnwendfeier im Sommer, kein Weinfest im Herbst und auch keine Wintersonnwendfeier zum Jahresende beim SV Mehring......

 

Da waren dann gute Ideen gefragt um etwas Geld in die Vereinskasse zu bekommen. Andrea Böhm hatte dazu dann die zündende Idee. An Karfreitag Steckerlfische zum Mitnehmen anzubieten. Die Aktion wurde ein voller Erfolg. Ab 11 Uhr konnte man die vorbestellten Steckelfische zu der vereinbarten Zeit abholen, alles mit Maske und Abstand und Einbahnstraßenregelung. Die stellvertretende Vorsitzende Anita Liedtke empfing die Bestellerinnen und Besteller an der Kasse. Kurt Leidinger, Andreas Zöllner, Herbert Buchner und Markus Schick standen hinter den fünf angeheizten Grills, Annelies Visser und Sabine Zöllner fungierten als Service-Damen und  Erste Vorsitzende Monika Mayerhofer und Zweite Vorsitzende Roswitha Leidinger wickelten die Steckerlfische in Papier ein und überreichten sie den Abholerinnen und Abholern. Rundum eine gelungene Aktion der Vorstandschaft des SV Mehring.

20210402 123146

20210402 123146

Foto: (v.r.n.l.)  Herbert Buchner, Kurt Leidinger, Andreas Zöllner und Markus Schick grillen die leckeren Steckerlfische am Karfreitag im Sportpark des SV Mehring,

vor der Mehrzweckhalle. Erste Vorsitzende Monika Mayerhofer verpackte die Steckerlfische und händigte sie an die Abholerinnen und Abholer aus.

(Fotos: Fuchs)

Copyright © 2021 SV-Mehring  Rights Reserved.