^ nach oben

Archiv

Der Sportverein trauert....

der Sportverein trauert um sein Mitglied, Herrn Werner Biedersberger, der im Alter von 82 Jahren am 24.02.2022 verstorben ist.

 werner biedersberger

Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied

Werner Biedersberger

Mit ihm verlieren wir nicht nur ein äußerst engagiertes und hilfsbereites Vereinsmitglied, sondern auch einen allseits sehr beliebten und geschätzten Sportkameraden.

Werner unterstützte den Verein in jeder Hinsicht und war immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde.

Der leidenschaftliche Fußballspieler war viele Jahre als Jugendtrainer tätig und übernahm auch 14 Jahre die Abteilungsleitung.

Danach fungierte er noch als Kassier und Platzwart. Er hielt seinen Fußballern bis zum Schluss die Treue und übersah, solange es seine Gesundheit zuließ, kein einziges Spiel.

Seiner Familie gehört unsere aufrichtige Anteilnahme.

Lieber Werner, wir werden dich nie vergessen.

SV Mehring e.V.

Vorstandschaft

 

 

Der Sportverein wird ihn in Erinnerung behalten.

Copyright © 2022 SV-Mehring  Rights Reserved.