^ nach oben

Archiv

Der Sportverein trauert....

der Sportverein trauert um sein Gründungsmitglied, Herrn Eduard Pichl, der im Alter von 90 Jahren am 03.06.2022 verstorben ist.

Er war Versammlungsleiter der Gründungsversammlung des SV-Mehring

Eduard Pichl

  

Nachruf

          In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied

Eduard Pichl

Eduard Pichl war Gründungsmitglied im Sportverein Mehring und engagierte sich von Anfang an.

So wurde er gleich bei der Gründungsversammlung zum Presse- und Sportwart ernannt. Zudem hat er kurz darauf die Tischtennisabteilung ins Leben gerufen

und übernahm hier für mehrere Jahre den Posten des Abteilungsleiters. Sein Interesse galt aber nicht nur dem Tischtennis,

wo er selber viele Jahre begeisterter Spieler war, sondern auch dem Fußball. Dort konnte er unter anderem gleich in den Anfangsjahren

einige Spieler des SV Wacker für den Verein gewinnen. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

und seine herausragenden Verdienste für den SV Mehring wurde ihm die silberne Ehrennadel verliehen.

 Seiner Familie gehört unsere herzlichste Anteilnahme.

 Lieber Edi, Ruhe in Frieden.

SV Mehring e.V.

Vorstandschaft

 Der Sportverein wird ihn in Erinnerung behalten.

 

Copyright © 2022 SV-Mehring  Rights Reserved.