^ nach oben

Gymnastik-News

Brigitte Böhm neue stellvertretende Abteilungsleiterin

Bei der diesjährigen Versammlung der Abteilung Gymnastik und Kinderturnen, am 26.03.2013

war Aufgrund des Ausscheidens der bisherigen stellvertretenden Abteilungsleiterin Alexandra Göpfert, eine außertourliche Wahl nötig. Zur neuen Stellvertreterin wurde einstimmig Brigitte Böhm gewählt.

 

Für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit im Sportverein wurden, Roswitha Leidinger – 15 Jahre, und Hildegard Seyfried-Günther – 10 Jahre geehrt. Die Abteilungsleiterin Monika Mayerhofer bedankte sich bei den Geehrten, für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz sowohl für die Abteilung, als auch für den Verein und überreichte beiden einen Blumenstrauß.

Abteilungsversammlung Gymnastik(Foto: Leidinger)

(v.l.n.re. Vorstand Wolfgang Bilger, Roswitha Leidinger, stellv. Abt. Leiterin Gitti Böhm, Hildegard-Seyfried Günther und Abteilungsleiterin Monika Mayerhofer)

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.