^ nach oben

Spinning-News

Indoorradl-Marathon in der Sportparkhalle

Der 7. Indoorradl-Marathon der Indoorradl-Abteilung des SV Mehring wurde am vergangenen Samstag von 17 bis 21 Uhr in der Mehringer Sportparkhalle wieder zu einem Sport-Event...

Der Marathon stand unter dem Motto „in vier Stunden von der Sonne zum Mond. Dazu waren 30 Spinning-Räder aufgestellt. Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten, eine, zwei, drei oder gleich alle vier Stunden gebucht werden. Bei der Begrüßung hob Abteilungsleiter Rupert Maier besonders das Engagement der vielen Helferinnen und Helfer aus der Abteilung hervor, durch das erst diese Veranstaltung über die Bühne gebracht werden konnte. Die Spinning-Räder mussten in die Sportparkhalle geschafft werden. Kuchen wurden gebacken und kleine Snacks serviert und es gab Kaffee und Isogetränkte. Mit einer starken Discobeleuchtung wurde die Sportparkhalle zur Event-Halle umfunktioniert. Die Instruktoren  Christine Maier, Tobias Leidinger, Andreas Oberendfellner, Kurt Leidinger und Armin Deser hatten dazu wieder ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt nach dem in den vier Stunden gefahren wurde. Insgesamt wurden 92 Stunden gefahren. Auch für die Zuschauer gab es Snacks, Getränke und Kaffee und Kuchen. Für Discofeeling sorgten Daniel Freismuth und Timo Schmitzberger mit ihrer ausgefeilten Lichttechnik. In gemütlicher Runde, beim After-Radeln in der Sportparkhalle klang die gelungene Veranstaltung dann aus.

 IMG 0201

Foto: Kräftig geschwitzt wurde wieder beim 7. Mehringer Indoorradl-Marathon in der Sportparkhalle. (Foto: Fuchs)

 

weitere Fotos unter: Spinning - Bildergalerie - 2017

Copyright © 2017. SV-Mehring  Rights Reserved.