^ nach oben

Indoor-Radln-News

8.Indoor-Radl-Marathon in der Sportparkhalle

Der 8. Indoor-Radl-Marathon der Indoor-Radl-Abteilung des SV Mehring wurde am vergangenen Samstag von 17 bis 21 Uhr in der Mehringer Sportparkhalle wieder zu einem Sport-Event....

Dazu waren in der Halle 30 Spinning-Räder aufgestellt. Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten, eine, zwei, drei oder gleich alle vier Stunden gebucht werden. Bevor aber gestartet werden konnte war von den Helferinnen und Helfern der Abteilung eine Menge Arbeit zu erledigen. Die Räder mussten von den benachbarten Vereinen abgeholt und in die Halle geschafft werden. Kuchen wurden gebacken und kleine Snacks serviert und es gab Kaffee, Wasser und Iso-Getränkte. Mit einer starken Discobeleuchtung wurde die Sportparkhalle zur Event-Halle umfunktioniert. Die Übungsleiterin Roswitha Leidinger und die beiden Instructoren Kurt Leidinger und Andreas Oberendfellner hatten dazu wieder ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt, nach dem in den vier Stunden gefahren wurde. Auch für die Zuschauer gab es Snacks, Getränke und Kuchen und Kuchen. In gemütlicher Runde, beim After-Radeln in der Sportparkhalle klang die gelungene Veranstaltung dann aus.

DSC 6847

Foto: Kräftig geschwitzt wurde wieder beim 8. Mehringer Indoor-Radl-Marathon in der Sportparkhalle. (Fotos: Fuchs)

Weitere Fotos vom Event sind unter Indoorradln - Bildergalerie - Marathon 2018 zu sehen.

Copyright © 2017. SV-Mehring  Rights Reserved.