^ nach oben

Kegeln-News

Neue Vorstandschaft der Kegelabteilung

Auch die Kegelabteilung ist nun unter neuer Führung. 

Aufgrund von der aktuellen Corona Situation musste die Kegelabteilung die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen vier Monate nach hinten schieben. Im Juli konnten dann aufgrund der Lockerungrn die Jahreshauptversammlung durchgeführt und auch eine neue Vorstandschaft in der Kegelabteilung gewählt werden. Nachdem der frühere Abteilungsleiter Thomas Schmölz aufgrund von persönlichen Gründen sein Amt vor einem Jahr niederlegte, sprang sein Stellvertreter Michael Wasmaier für Ihn ein und leitete die Abteilung für das letzte Jahr kommissarisch. Hier wollen wir uns im Vorfeld bereits für das Engagement und dem Einsatz, das Michael Wasmaier diesen Postem vorübergehend übernommen hat recht herzlich bedanken. 
 
Folgende Mitglieder wurden gewählt:
1. Abteilungsleiterin: Ingeborg Gartner (Neubesetzung)
2. Abteilungsleiterin: Sonja Kneidl (Neubesetzung)
Sporrwartin: Ramona Wasmaier (unverändert)
Abteilungsleiter Freizeitkegler: Otto Joachimbauer (unverändert)
Kassenwart: Jürgen Gartner (unverändert)
Jugenleitung: Christian Gruber (unverändert), Ingrid Huber (unverändert), Walter Hüttinger jun. (Neubesetzung)
Festwartin: Evi Leidmann
Bahnwart: Gerhard Hansbauer (unverändert), Franz Schmidhammer sen. (Neubesetzung)
Schriftführerin: Ingrid Huber (unverändert)
2. Schriftführerin: Brigitte Schmidhammer (Neubesetzung)
 
Die Neubesetzung freut sich sehr auf die Herausforderung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungsleitern sowie der Hauptvorstandschaft des SV Mehring. 
 
vorstandschaft kegeln
Bildbeschreibung
von links: Sonja Kneidl, Christian Gruber, Ramona Wasmaier, Brigitte Schmidhammer, Otto Joachimbauer,  Jürgen Gartner, Inge Gartner, Ingrid Huber, Gerhard Hansbauer, Evi Leidmann. Es fehlen Walter Hüttinger jun.  und Franz Schmidhammer sen. 
 
Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.