^ nach oben

Kegeln-News

Mehringer Kegler starten nicht in die Saison 2020/2021

Die Mehringer Kegler starten nicht in die Saison 2020/2021; ausgenommen ist hiervon die Jugend. 

Aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Start des Spielbetriebes bereits auf Oktober verlegt. Es gibt auch einige Vorgaben, die für jeden einzelnen Spieler ggf. als Belastung gelten können.

Daher haben wir jeden einzelnen Spieler selbst entscheiden lassen, ob er am Spielbetrieb teilnimmt. Die Mehrheit hat sich gegen den Start in dern Saison 2020/2021 entschieden. Daher werden die Spieler der Mannschaften, Damen 1 (Bayernliga Süd), Herren 1 (Kreisklasse A) sowie die Gemischte (Kreisklasse F) in einem Jahr mit Zwangspause sich auf die nächste Saison vorbereiten. 

 

Ausgenommen ist hiervon allerdings unsere Jugend. Diese dürfen unter der Leitung von Christian Gruber, Ingrid Huber und Walter Hüttinger jun. nur mit einer schriftlichen Einverständnis der Eltern am Spielbetrieb teilnehmen. 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.