^ nach oben

Indoor-Radln-News

Spinning-Marathon zum Saisonabschluß

Am zurückliegenden Sonntag beschloss die Spinningabteilung des SV Mehring mit ihrem 4. Spinning-Marathon die Saison 2012/13

Dazu wurden  22 Spinning-Räder in der  Sportparkhalle aufgestellt. Von 14 bis 18 Uhr konnten dabei über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer registriert werden, insgesamt auf 89 Spinning-Stunden kamen.

 

Die Instruktoren Kurt Leidinger,  Monika Erber, Christine Maier, Tino Gläser, Christine Maier und Andreas Oberendfellner hatten ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt nach dem  gefahren wurde. Man konnte  eine, zwei, drei oder gar vier Stunden buchen, auch eine Pause war möglich. Michaela Wimmer absolvierte als einzige Teilnehmerin alle vier Stunden. Der Spinning-Marathon, dessen Teilnahme kostenlos war, war auch als kleiner Dank für die fleißige Buchung der Spinningstunden den Winter über durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gedacht.

 

Für die Zuschauer gab es Kaffee und Kuchen. Ein echtes Sportevent also wieder in Mehring, das auch  zahlreiche Zuschauer anzog.

SpinningmarathonFoto: Mike Fuchs

Für den 4. Mehringer Spinning-Marathon diente die Sportparkhalle wiederum als Austragungsort

Weitere Fotos unter: Spinning - Bildergalerie - 2013

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.