^ nach oben

Indoor-Radln-News

Von der Sonne zum Mond...

Von der „Sonne zum Mond“ konnte man am Samstag beim 9. Indoorradl-Marathon in der Sportparkhalle des SV Mehring strampeln...

Von den in den vier Stunden möglichen 100 verfügbaren Stunden waren 92 gebucht. Andreas Zöllner, Abteilungsleiter der Indoorradler des SV Mehring freute sich über den großen Zuspruch, die die Veranstaltung wieder hervorrief und bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfern und bei seinem Stellvertreter Reinhard Böhm für die mustergültige Vorbereitung des Marathons. Die   Instruktoren Roswitha Leidinger, Kurt Leidinger, Andreas Zöllner und Konrad Hollerrieder heizten dann den Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Techno bis Rock`n Roll gehörig ein. Die eigens dafür installierte Lichtshowanlage sorgte zudem noch für die dazu passende Illuminierung. Die 1. Vorsitzende des SV Mehring Monika Mayerhofer freute sich besonders über die vielen Indoorradlerinnen und Indorrradler aus den umliegenden Vereinen. Ihre Vorstandskolleginnen Roswitha Leidinger und Anita Liedtke unterstützten die Veranstaltungsabteilung noch zusätzlich.

Kaffee, Kuchen und Getränke, sowie ein kaltes Buffet für die Zuschauer und die Radler rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Ausgeklungen ist der 9. Mehringer Indoorradl- Marathon beim schon traditionellen „After-Radeln“ nach der Veranstaltung. Alle Beteiligten, Organisatoren wie Teilnehmer waren sich einig dass der 9. Mehringer Indoorradl-Marathon wieder ein großer Erfolg für die Indoorradl-Abteilung des SV Mehring war und auch in den kommenden Jahren somit zum festen Jahresprogramm zählen wird.

 radl marathon 2019

Foto: Der 9. Indoorradl-Marathon des SV Mehring war wieder ein Magnet für die Indoorradl-Freunde aus Mehring und Umgebung. (Foto: Leidinger)

weitere Fotos findet ihr unter Indoorradln - Bildergalerie

Copyright © 2019. SV-Mehring  Rights Reserved.