^ nach oben

Indoor-Radln-News

FUN Sport Burghausen interstützt die Mehringer Indoor-Radler

Mit neunen Trainingsjacken wurden die Instruktoren und die Abteilungsleitung der Indoor-Radlabteilung des SV Mehring von FUN-Sport  & Bikecenter Burghausen ausgerüstet....

Auch der diesjährige Indoorradl- Marathon des SV Mehring wurde von Fun-Sport wieder kräftig unterstützt. Zudem wurde der Hauptpreis für das Mehringer MTB-Rennen im Herbst 2019, ein Mountainbike im Wert von über 1.000 Euro vom Fun-Sport & Bikecenter zur Verfügung gestellt. Das Instruktoren-Team und die Abteilungsleitung der Indoor-Radler des SV Mehring freuen sich über die gute  nun schon seit Jahren bestehende Unterstützung durch das Sportfachgeschäft und Bikecenter aus dem Gewerbepark Lindach.

DSC 3832

Die Instructoren (v. l. n. re.)

Konrad Hollerrieder, Andreas Oberendfellner, Andreas Zöllner, Roswitha Leidinger, Kurt Leidinger und Reinhard Böhm. (Foto: Fuchs)

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.