^ nach oben

Indoor-Radln-News

Von der Sonne zum Mond, Indoorradl-Marathon 2020

In Vier Stunden konnte man am Samstag in der Sportparkhalle des SV Mehring beim 10. Indoorradl-Marathon von der „Sonne zum Mond“ radeln.....

Von den in den vier Stunden möglichen 128 verfügbaren Stunden waren 112 Stunden gebucht. Andreas Zöllner, Abteilungsleiter der Indoorradler des SV Mehring freute sich über den großen Zuspruch, die die Veranstaltung wieder hervorrief und bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfern  und bei seinem  Stellvertreter Reinhard Böhm für die mustergültige Vorbereitung  des Marathons. Die   Instruktoren Roswitha Leidinger, Kurt Leidinger, Andreas Zöllner und Andreas Oberendfellner heizten dann  den Teilnehmerinnen und  Teilnehmer mit Techno bis Rock`n Roll  gehörig ein. Die eigens dafür installierte  Lichtshowanlage sorgte zudem noch für die dazu passende Illuminierung. Vom TV Altötting hatte man sich die übrigen Räder ausgeliehen und die Sponsoren der Veranstaltungen Fun-Sport Burghausen, die AXA-Versicherungen, die OMV, BSV Schmidhammer und die Metzgerei Breu ermöglichten es daß allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern kleine Präsente überreicht werden konnten und es zum Abschluss eine Leberkäsbrotzeit gab.

Von den 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fuhren 14 alle vier Stunden, eine beachtliche Leistung.

Kaffee, Kuchen und Getränke, sowie ein kaltes Buffet für die Zuschauer und die Radler rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Ausgeklungen ist der 10. Mehringer Indoorradl- Marathon dann beim schon traditionellen „After-Radeln“ nach der Veranstaltung. Alle Beteiligten, Organisatoren wie Teilnehmer waren sich einig dass der 10. Mehringer Indoorradl-Marathon wieder ein großer Erfolg  für die  Indoorradl-Abteilung des SV Mehring war und auch in den kommenden Jahren somit zum festen Bestandteil des Jahresprogramms zählen wird.

DSC 3859

Foto:  Der 10. Indoorradl-Marathon des SV Mehring war wieder ein Magnet für die Indoorradl-Freunde aus Mehring und Umgebung.

In der Sportparkhalle kam dabei Discofeeling auf.  (Foto: Fuchs.)

Weitere Fotos vom Event findet Ihr unter: Indoor-Radln - Bildergalerie

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.