^ nach oben

Stockschützen-News

Eisstock-Damen Deutsche Meister und Vizemeister

Eisstock-Talente aus Mehring deutsche Meister und Vizemeister

Bernadette Altenbuchner (SV Mehring/U19) beherrschten ihre Altersklassen mit riesigem Punktevorsprung.

So räumte Bernadette Altenbuchner bei der weiblichen U19 alles ab, was es in den letzten zwölf Monaten auf bayerischer und deutscher Ebene zu gewinnen gab. Die Titelverteidigerin und Bayerische Meisterin zeigte dabei Jugend-Zielschießen fast von einem anderen Stern. Mit 593 Punkten stellte die hübsche Blondine nicht nur die weibliche, sondern auch die männliche Konkurrenz in den Schatten. Nach der Vorrunde hatte Altenbuchner fast 40, in der Endabrechnung fast 80 Punkte Vorsprung vor ihrer Mehringer Mannschaftskollegin Katja Loher (527) (Vizemeister). Bronze sicherte sich mit 514 Punkten Verena Ruile vom FC Penzing.

deutsche_meisterschaft2012-1
deutsche_meisterschaft2012-2
deutsche_meisterschaft2012-3
deutsche_meisterschaft2012-4

Fotos:pnp

 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.