^ nach oben

Stockschützen-News

Turnier der Stockschützen des SV Mehring

Das Damenteam des UEV Thalgau gewann das hochkarätig besetzte Internationale Damen-Turnier der Stockschützenabteilung des SV Mehring das am vergangenen Sonntag in der Sur-Arena in Surheim ausgetragen wurde....

Platz 2 ging an die Damen des TSV Kühbach. Platz drei belegte das Team des Veranstalters, der Stockschützenabteilung des SV Mehring mit Claudia Eder, Irene Eichinger, Elfriede Loher, Katja Loher und Marion Mader. Weil sich gleich 12 Teams zu dem Turnier angemeldet hatten wich man in die größere Sur-Arena aus damit man das Turnier nicht in zwei Abschnitten austragen musste, was es unnötig in die Länge gezogen hätte.

Walther Hinterleuthner, 3. Vorstand des SV Mehring, der zur Siegerehrung extra nach Surheim angereist war bedankte sich bei allen  Damen für die Teilnahme an dem Turnier, gratulierte den Siegerinnen und wünschte dann allen noch eine gute Nachhausefahrt. Marion Mader, die das Turnier mit Bernhard Eichinger organisiert hatte, freute sich über die gezeigten sportlichen Leistungen und die große Resonanz. Als Wettbewerbsleiter fungierte Bernhard Eichinger und als   Schiedsrichter des Turniers Josef Schacherbauer.

Hier nun die Platzierungen: 1. UEV Tahlgau AT 21:1 Punkte, 2. TSV Kühbach D 19:3 Punkte, 3. SV Mehring D 15:7 Punkte. 4. TuS Engelsberg D 15:7 Punkte, 5. EV 1978 Rosenheim D 14:8 Punkte, 6. 1. FC Neuenburg v. Wald D 10:12 Punkte, 7. Kreisauswahl 102 D 9:13 Punkte, 8.EC Lampolding D 8:14 Punkte, 9. Union Ostermiething AT 7:15 Punkte, 10. Kreisauswahl 200 D 6:16 Punkte, 11. TuS Töging D 6:16 Punkte, 12. TSV Fridolfing D 2:20 Punkte.

damenturnier 2018

(Foto. Eichinger).Foto: Die drei erstplazierten Damen-Teams beim Damenturnier der Stockschützen des SV Mehring mit dem dritten Vorstand des SV Mehring Walther Hinterleuthner (re.)

(Foto. Eichinger)

Copyright © 2022 SV-Mehring  Rights Reserved.