^ nach oben

Tennis-News

„Er und Sie Turnier“ in Burghausen

Zweiter Platz für SV Mehring beim „Er und Sie Turnier“ in Burghausen...

der Einladung des TV 1868 Burghausen zu diesem etwas besonderen und einzigartigen Fußballturnier am 04.12.2011, waren die Nachbarvereine DJK Emmerting, SV Mehring und Union Hochburg-Ach jeweils mit ihren Männer- und Frauenteams gefolgt.  Es wurde  jeder gegen jeden gespielt. Der Modus war wie jedes Jahr der gleiche: die erste Halbzeit à 12 Minuten bestritten die Herren, die zweite Halbzeit spielten die Frauen mit dem Ergebnis der Herrenmannschaft weiter. Hochklassige und spannende Spiele, bei denen nicht selten die Frauen die Männerteams sprichwörtlich in letzter Sekunde vor einer drohenden Niederlage retteten, waren bei den vielen Spielen zu sehen.

Die Damenmannschaft spielte im Tor mit Christina Erber auf dem Feld mit Verena Liedtke, Jana Bonauer, Julia Buchner, Laura Huber, Sonja Bergmann, Sandra Schreyer, Andrea Böhm, Lisa Baumgartner, Sophia Führer, Kerstin Grübl und Katharina Foh.

Die Männermannschaft spielte im Tor  mit Florian Egerter auf dem Feld mit Christoph Auberger, Stefan Schmölz sen. Stefan Schmölz Jun. Thomas Schmölz, Stefan Seyfried, Robert Gross, Michael Erber, Johannes Erber und Thomas August.

Im ersten Spiel gegen TV 1868 U17 Mädchen/TG St. Johann Männer konnten die Männer nach hervorragendem Zusammenspiel 9:1 erzielen, die Damen erhöhten auf 11:7

Zweites Spiel gegen Union Hochburg – Ach Männer 6 : 3  Damen 6 : 6

Drittes Spiel gegen DJK Emmerting Männer 3 : 1 Damen 6 : 1

Viertes Spiel gegen TV 1868 Burghausen Männer 2 : 1 Damen  2 : 3

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, das wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!

Alle_Teams
P1040323
P1040339
P1040341
P1040344
Spielfuehrer_Trophaehen

 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.