Mit der erstmals veranstalteten Wintersonnwendfeier stieß der SV Mehring auf große Resonanz....

 

ab 17 Uhr strömten die Besucherinnen und Besucher am Dienstagabend in den Sportpark nach Mehring wo Feuerkörbe loderten und wärmten und so zum Verweilen einluden. Man konnte sich auch mit Glühwein erwärmen, dazu gab es Plätzchen und  frisch gebackene  Zimtsterne.  Bratwürste vom Grill und Gulaschsuppe rundeten das kulinarische Angebot ab. Die Lindacher Musikanten spielten auf und den ganzen Abend riss der Besucherstrom nicht ab. Gegen 19 Uhr wurde dann auch ein Sonnwendfeuer auf dem Sportparkgelände, vor allem zur Freude der jüngeren Besucher, entzündet. Aufgebaut hatte das stattliche Feuer die Fußballabteilung unter Federführung von Vizeabteilungsleiter Martin Lindner. Die Hauptorganisation der ersten Wintersonnwendfeier des SV Mehring oblag bei Monika Mayerhofer der stellvertretenden Vorsitzenden des SV Mehring und Kurt und Roswitha Leidinger mit einer großen Helferschar aus der Spinning- und Fußabteilung.  Nach diesem großen Zuspruch, so die Veranstalter vom SV Mehring darf man sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

 

 

Fotos: Impressionen von der ersten Wintersonnwendfeier des SV Mehring.

{besps}2015/wintersonnwendfeier{/besps}

 

(Fotos: Fuchs)

website security