^ nach oben

Volleyball-News

Volleyballerinnen spielen in der Freizeitliga

Die Volleyball-Mädels des SV Mehring mit ihrer Trainerin Sabine Mürken sind nach mehrjährigem Trainingsbetrieb in der Jugend-Freizeit-Liga gestartet.

Dazu wurden sie vom SV Mehring und einem privaten Sponsor mit neuen Trikots ausgestattet. Der erste Spieltag in Kirchweidach verlief schon viel versprechend. Musste gegen Gastgeber Kirchweidach noch eine Niederlage hingenommen werden konnte gegen das Damen-Team aus Furth bereits der erste Sieg gefeiert werden. Der nächste Spieltag findet am 17. Dezember in Postmünster statt. Im nächsten Jahr ist dann in der Mehringer Sportparkhalle ein Heimspieltag geplant. Wer sich den Volleyballerinnen des SV Mehring anschließen möchte soll sich an Trainerin Sabine Mürken Tel. 08677-669243 wenden.

 

Die Volleyballerinnen des SV Mehring mit Trainerin Sabine Mürken (li.)

sind mit einem Sieg in der Jugend-Freizeit-Liga gestartet

.Die Volleyball-Mädels des SVFoto: S.Mürken

 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.