^ nach oben

Fussball-News

Mehringer Fußballer stellen die Weichen

Mit der Verpflichtung eines Trainerquartetts hat die Fußballabteilung des SV Mehring bereits für die Saison 2014/15 die Weichen gestellt, wie Abteilungsleiter Hans Schmidhuber verlauten lies.

Cheftrainer bleibt wie bisher Richard Nömaier. Als Co-Trainer fungiert weiterhin Stefan Neumeier, der auch das Amt eines stellvertretenden Abteilungsleiters, neben Martin Lindner inne hat.  Als dritter Trainer konnten Albert Popp und als Torwarttrainer   Konrad Kammergruber aus dem  Jugendbereich  verpflichtet werden. Albert Popp und Konrad Kammergruber waren bisher 11 Jahr im Nachwuchsbereich beim SV Mehring tätig und gehen nun mit ihren Schützlingen (15 Mann), also mit einem Kompletten A-Jugendkader, mit in den Seniorenbereich. Die Verträge  mit dem Quartett sind alle unter Dach und Fach, so die Abteilungsleitung. Sportlich muss nur noch der Klassenerhalt geschafft werden, aber da ist man auch auf einem guten Weg in der Kreisklasse.

 

 

Trainerquartett(Foto: M.Fuchs)

Foto: v.l.n.r. Das Trainerquartett des SV Mehring mit  Abteilungsleiter Hans Schmidhuber, Co-Trainer Stefan Neumeier, Cheftrainer Richard Nömaier, 3. Trainer Albert Popp, Torwarttrainer Konrad Kammergruber und stellv. Abteilungsleiter Martin Lindner.

 

Copyright © 2020 SV-Mehring  Rights Reserved.