Unter den kritischen Augen von Trainer Wolfgang Schellenberg empfing der SV Mehring den SV Westerndorf....

der gleich in der 2. Min. mit einem Schuß auf Tor durch Carstens Lou (26) zeigte das er heute hier was mitnehmen möchte.

In der 7.min. war es dann soweit Carstens Lou (26) leitete den Ball auf Fuchs Simon ( 9) derden Ball eiskalt einnetzte und so stand es 0:1 .

In der 9. min. dann Wechsel beim SV Mehring, verletzungsbedingt musste Linhart Marcel (7) das Feld räumen für ihn kam  Erber Johannes ( 3) ins Spiel. 

In der 12. min. dann ein erster Angriff von Mehring .Die Ecke wurde ausgeführt von Petrovic Alexander (6) auf  Bürgel Lukas (8) der den Ball dem Torwart Rott Simon (1) direkt in die Hände spielte. In den nächsten Minuten hatte Westerndorf mehr vom Spiel mit diversen Torschüssen von  Jackl Marinus ( 22),und Karavil Ender (32) die nichts einbrachten. 

Auch der alleine auf den Torwart Schober Yannick  (1) zustürmende Schober Alexander (6)  ging am Tor vorbei. 

In der 45. min dann nochmals ein Angriff von Westerndorf durch  Martinus Fabian (10) der aus kurzer Entfernung übers Tor schoß.

Nach der Pause bestimmte wiederum Westerndorf das Spiel mit diversen Angriffen und Torschüssen. Leider ohne Erfolg. 

In der  75.min dann ein Angriff eingeleitet von Obermayer Josef(2) auf Longhino Manuel ( 11) der Holerrieder Stefan (9) am Pfosten stehen sah und der denn Ball ins Tor schob. Nun hies es 1:1.

Westerndorf sowie auch der SV Mehring waren weiterhin sehr bemüht das Ergebnis zu ihren Gunsten zu korregieren. Leider ohne erkennbaren Erfolg. 

Kurz vor Schluß holte sich dann noch  Erber Johannes (3) eine Gelb/Rote karte wegen Foulspiels ab. 

Insgesamt gesehen war es ein Spiel ohne Besonderheiten.

Wechsel: 46 min. Martinus Fabian ( 10 ) raus und Stockenreiter Stephan (30) rein, in der 83 min. Fuchs Simon ( 9) raus und Kollmer Maximilian ( 17) rein.

Wechsel beim SV Mehring: in der 46. min. Ertl Maximilian ( 24) und Kalchauer Christoph(15) raus und Obermayer Josef ( 2) und Hutterer Tobias (14) rein,in der 90+3 Huterer Tobias (14) raus und Trainer  Lichtenegger Michael(20) rein..

Gelbe Karten Westerndorf: 50.min. Zubkov Dmygro (8) 58.min. Stix Tizian (5). 85.min. Schober Alexander (6).

Gelbe Karten Mehring: 51.min. Erber Josef (3),61.min. Petrovic Alexander (6).

Am Freitag den 29.8. um 20:00 empfängt der SV Mehring dann den Nachbarn aus Neuötting. 

website security